Letzte Nachrichten

Wir fahren Rad

In Zeiten des Klimaschutzes als auch der Gesundheitsvorsorge für unsere Mitarbeiter wollten wir uns mit innovativen Ansätzen mit diesen Themen beschäftigen. Daher bieten wir ab sofort allen Mitarbeitern ein Dienstrad an, das für Wege während der Arbeitszeit aber auch privat genutzt werden kann. Das Auto kann stehen bleiben und regelmäßige Bewegung ist eine wundervolle Begleiterscheinung.

Wir hoffen, dass wir so unseren Teil beitragen zu können, das Wohlbefinden unserer Mitarbeiter zu verbessern.

 

Dazu ein Kommentar aus Leipzig:

"So liebe AHB-Geschäftsführung: das eiserne Pferdchen steht in seinem Stall und das Ebike-Leben kann beginnen. Dafür danke ich schon Mal ganz herzlich!!!! Für all die Mühen. Drandenken. Telefonieren. Drüber sprechen etc. Ihr habt also die Voraussetzungen geschaffen, dass mein Co2-Fussabdruck sich verringert. Ich freu mich darüber UND darauf, dass ich mich zum Konditionsstraining nicht in die Reihe der Jogger begeben muss. Alles wird wunderbar!"

 

Und in Berlin geht's halt auch so.....

TOP